Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

TwoTickets.de stellt „Püppi. Die Krönung“ vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 25.10.2013. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für "Püppi. Die Krönung" in der Neuköllner Oper im Oktober 2013.
Von seiner Frau verlassen und in seiner Eitelkeit verletzt ist Nero, der Präsident eines wohl gar nicht so weit entfernten Landes, unglücklich. So erlässt er neue Gesetze: Berührungsverbote, Liebesfilmverbote etc. damit er das Leid nicht ertragen muss, andere Menschen in der Situation erleben zu müssen, in der er auch gerne wäre.
Frei nach der bekannten Oper "Die Krönung der Poppea" von Monteverdi, in der es um die Krönung einer Hure zur Kaiserin geht und in Zeiten, in denen Schwule in Russland, küssende Paare in Ankara und in Weißrussland harmlos beieinander Stehende auf öffentlichen Plätzen verfolgt werden ist es Barbara Rucha (Musikalische Leitung), Kriss Rudolph (Text), Hendrik Müller (Inszenierung), Juliane Hollerbach (Choreographie), Matthias Werner (Ausstattung), Robin Thomson (Video) und Bernhard Glocksin (Dramaturgie) definiv gelungen, diese brisante Thema komödiantisch darzustellen. Doch welche Rolle spielt der Hund Püppi in diesem Stück?
Wer die Antwort dazu z.B. am 02.11.2013 in der Neuköllner Oper in Berlin erfahren möchte, der sollte sich die Chance auf Freikarten bei TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/veranstaltung/berlin/2013-11-02/pueppi-die-kroenung-nach-monteverdi-2000-141409/) nicht entgehen lassen. Außerdem gibt es weitere Termine bei TwoTickets.de und Tickets aus dem regulären Vorverkauf zum Beispiel auf der Website der Neuköllner Oper (http://www.neukoellneroper.de/).

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über TwoTickets.de
TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 30.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.