Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

TwoTickets.de stellt "Justus Frantz & Philharmonie der Nationen: Sommersinfonie" vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 03.07.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für die "Justus Frantz & Philharmonie der Nationen: Sommersinfonie" (http://www.berlinerdom.de/component/option,com_calendar/Itemid,157/date,2015-08-08/extmode,view/extid,9830/lang,de/) am 08.08.2015 im Berliner Dom.

Der Star-Dirigent und Ausnahmepianist Justus Franz ist nun mehr als 30 Jahre eine feste Größe in der Klassichen Musik. In diesem Jahr präsentiert er zum dritten Mal sein Sommerkonzert im Berliner Dom.

Dirigieren wird er seine Philharmonie der Nationen, die er bereits 1995 gegründet hat um talentierte Musiker zu fördern. Frantz vereint in diesem einzigartiken Orchester Musiker aus 40 Nationen und fünf Kontinenten. Durch seine unendliche Hingabe zur Musik formte er ein Orchester mit Weltniveau, in dem Serben mit Slowenen, Syrer mit Israelis, Chinesen mit Franzosen und Russen mit Italienern gemeinsam musizieren.

Ihr unbestrittenes Talent durfte das Ensemble bereits als Begleitung des deutschen Bundespräsidenten bei seinem Staatsbesuch in China und bei einem Privatkonzert für Papst Johannes Paul II. auf Castel Gandolfo beweisen.

Wer das Orchester mit einen Klangkörper von Weltniveau einmal live erleben möchte, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Für den 08.08.2015 im Berliner Dom stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/klassik/symphonik/justus-frantz-philharmonie-der-nationen-sommersinfonie-221486)
Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: http://www.eventim.de/justus-frantz-sommersinfonie-sommerklaenge-im-berliner-dom-tickets-berlin.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1359380$5183181

 

Musik Musiker Orchester Philharmonie

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.