Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Tropical - der neue Sommerhit von dee jay Rufus

dee jay RUFUS

Der neue Instrumental Hit ist da


Voll motiviert auf Sommer geht dee jay RUFUS nun mit seiner 4. Single Veröffentlichung "TROPICAL" an den Start. Und wieder wird der Zuhörer überrascht mit einem ideenreichen Sound und einer prägnanten Synthesizer Hook. Auch die vierte Single ist nicht mal annähernd wie ihre drei Vorgänger arrangiert. Das einzige was dee jay RUFUS jetzt zu seinem Stilmittel macht sind seine dj singing clips. "TROPICAL" ist Summerlaune pur. Groovender Style und eine voll nach Sommer anmutende rhythmische Melodieführung, die einfach nur Lust auf Sonne, Meer und Strand macht. Auch dieser Song zeugt von der sehr feinfühligen musikalischen Handschrift, die dee jay RUFUS, alias Jürgen Kerber zusammen mit Robert Meister, den Hörern servieren.

Jaaaa..., es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, denn beide arbeiten am 2ten dee jay RUFUS Album, dass natürlich gegenüber dem 1ten getoppt sein will. Einen Vorgeschmack gibt's jetzt:
dee jay RUFUS mit "TROPICAL" als ein weiteres Hör-Erlebnis!!!
Mit voller Wucht katapultiert sich "TROPICAL" von 0 auf Platz 2 in den DJ TOP 100 bereits schon kurz nach Veröffentlichung am 09.05.2022. Ist hier eventuell der Sommerhit 2022?? ... es wäre dem Team um dee jay RUFUS sehr zu wünschen, denn alle bisherigen Veröffentlichungen zeugen von einer unaufhörlichen Kreativität und machen jeden Song zu einem Erlebnis, zu einem absoluten Unikat.
Dieser Sommer ist gerettet Dank "TROPICAL -up in the club"

ISRC-Nr. : DE-F28-22-339-01 / 03:02 min.
Music & Lyrics: dee jay RUFUS, Robin Masters
Publisher: JAY KAY Music & Nice Musikverlag
Producer: Jürgen Rufus Kerber & Robert Meister
Keyboards, Drums and Percussion by Bob Wundermann
Guitars and Piano by Chris Odien
Recordings, mixes by Bob and dee jay RUFUS
Mastering by Robert Meister
Studio work at TonArt Studio Bremen
Cover photo: Porechenskaya ©-by fotolia
Cover design by Yvonne Kerber
© + (P) 2022 JAY KAY Event & Music
XENIA Records Best.-Nr.: S-CD 14339
Infos and contact www.jaykay.de
Distribution JAY KAY
JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records
Die Mühlbreite 10
D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
Phone 0345-6823010
Quelle : JayKay Event & Music

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.