Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Tor ins Schicksal - Wenn die Bestimmung zuschlägt

"Tor ins Schicksal" von E.S. Duncan "Tor ins Schicksal" von E.S. Duncan

"Tor ins Schicksal" ist der Titel des neuen Fantasy-Romans von E.S. Duncan. In der Erzählung begibt sich die Autorin auf eine sinnliche, abenteuerliche und schicksalhafte Zeitreise.

Morgaine verliebt sich vollkommen unverhofft in den mysteriösen und gleichzeitig vertrauten Petrik. Gemeinsam verbringen sie eine Zeit voller Leidenschaft. Doch Petrik ist ein Anhänger der Drachen und vertraut sich Morgaine an. Gemeinsam werden die beiden in eine gefährliche Vergangenheit katapultiert und müssen schließlich um ihr Leben fürchten. Können die beiden Liebenden ihrem Schicksal entfliehen und wieder in die Gegenwart zurückkehren?

Die Autorin E.S. Duncan wurde in einem kleinen Dorf in Hessen geboren und schreibt bereits seit ihrer frühen Jugend Kurzgeschichten und Gedichte. Bislang waren ihre Texte nur ihrer Familie und sehr engen Freunden vorbehalten. In ihren Erzählungen zeigt sich Duncans stark ausgeprägtes Interesse am Mystischen und Übersinnlichen. Die Autorin entführt ihre Leser in längst vergangene Epochen, in denen niemals Magie und Spiritualität fehlen dürfen.

Ihr aktueller Roman ist ihr offizielles Debüt als Schriftstellerin und gleichzeitig der Auftakt zu einer spannenden Trilogie.

"Tor ins Schicksal" von E.S. Duncan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26366-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.