Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Toni Hertz feat. John Davis - Peace to the world

Peace to the world

Ein Lied für den Frieden

John Davis, der wahre Sänger hinter Milli Vanilli, teilt seine Friedensbotschaft mit der Welt immer noch:
Zusammen mit Toni Hertz nahm er den Song "Peace To The World" auf, welcher ab 25.11.2022 auf allen bekannten Streaming- und Downloadservices gehört werden kann.
Es gibt wenige Künstler in Deutschland, deren Stimmen so bekannt sind wie die von Milli Vanilli. John Davis war eine davon und er ist sich sein Leben lang treu geblieben. Im Mai 2021 ist der US-Sänger in seiner Wahlheimat Nürnberg an Covid verstorben.
Mit dem deutschen Sänger Toni Hertz hat er vor einigen Jahren die Weihnachtssingle "Peace To The World" aufgenommen. Seine Message von damals ist heute leider aktueller denn je. Mit der Veröffentlichung der neu gemasterten Single möchte Toni Hertz ihm Gedenken und für die tolle Kooperation danken und versuchen, ein wenig Frieden in die unruhige Weihnachtszeit 2022 zu bringen.
Toni Hertz hat in den letzten Jahren immer wieder einzelne Projekte mit "The Real Voice of Milli Vanilli" - John Davis - umgesetzt. John Davis war ein herzensguter Mensch, dem es immer wichtig war, seinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Durch seine Stimme und seine Musik wird er ewig weiterleben.

Links:
https://www.toni-hertz.de/
https://www.instagram.com/tonihertz/
https://www.facebook.com/tonihertzmusic/
https://www.youtube.com/channel/UCc13pAeky8NR7VDgB98YMow


Songwriter: Achim Silberhorn
Verlag: Bailer Music Publishing
Vocals: John Davis
VÖ: 25.11.2022
UPC: 197187282395
ISRC: DEHE82200032
Pre-Save Link:
https://orcd.co/peacetotheworld
℗ & © 2022 Soundtopeople GmbH
Label: Soundtopeople GmbH via Orchard GmbH
Quelle: Soundtopeople

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.