Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Tolle Betriebsfeier dank famoser Unterhaltungskünstler

Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub mit Comedy Jonglage Show bei Betriebsfeier der Sparkasse

Varieté Artisten und Unterhaltungskünstler sorgten mit ihren Kleinkunst Showeinlagen für unvergessliche Momente auf Betriebsfest der S Bausparkasse

Hohenems. Die Sparkassen Mitarbeiter, welche tagsüber sonst nur wichtige Bankgeschäfte abwickeln, wurden in nur wenige Minuten in einen Ort voller Fantasie, Träumereien und Magie entführt – das vermag nur den Kleinkünstlern, Unterhaltungskünstlern und Entertainern Sabrina Fackelli & Blub an diesem Gala Abend der Betriebsfeier der S Bausparkasse zu gelingen. So brachte Sabrina den Gala Abend schon beim Steh-Empfang mit ihrem originellen Walking Act ins Rollen. Die Animationskünstlerin formte in ihrer Einlassanimation kleine Origami Geschenke aus Papier und verteilte diese ans staunende Publikum. Der Origami Walkact machte sogleich den Weg frei für die sensationelle Bühnenshow der beiden Unterhaltungskünstler und Artisten. Mit ihrer unnachahmlichen Seifenblasenshow, ihrer verwegenen Seilartistik, der spritzigen Comedy Jonglage und der einzigartigen Zaubershow lösten sie bei den Zuschauern eine Welle der Entzückung aus und machten aus einer gewöhnlichen Betriebsfeier einen Gala Event der Extraklasse. Der Beifall wollte an diesem Tag kein Ende nehmen.


Als Höhepunkt der Betriebsfeier gaben Unterhaltungskünstler ihren Comedy Jonglage Showact zum Besten

Mit sehr ungewöhnlichen Requisiten brachten die beiden Unterhaltungskünstler ihr Publikum auf der Betriebsfeier dabei zu wahren Begeisterungsrufen. Temporeiche Comedy Jonglage mit "Händen", die in alle Richtungen umherwirbelten und von synchronen Tanzschritten der Unterhaltungskünstler unterstützt wurden umfasste dieser sehr amüsanten Teil der Betriebsfeier. Beeindruckend waren dabei auch die technischen Fertigkeiten der beiden Unterhaltungskünstler und Jongleure die ihre Varieté-Show sowohl mit ihren eigenen Händen und Füßen, als auch mit ihren Keulen in Form von Händen hantierten und dies bis zur Perfektion beherrschten. Ob die Kleinkünstler dabei alleine oder zu zweit auf der Bühne standen, änderte nur wenig am außerordentlich hohen Unterhaltungswert der Varietéshow von Sabrina und Blub für diese Betriebsfeier. Unter http://www.blubshow.de/showact gibt es Infos zu diesen Varieté Acts und anderen Comedy Showeinlagen der beiden Varieté Artisten und Entertainer.

Ein Feuerwerk der Gefühle brachten Unterhaltungskünstler mit ihrer farbenfrohen Kleinkunstshow auf die Betriebsfeier der S Bausparkasse

Während sich die Gäste nach diesem Teil des Unterhaltungsprogramms zur Betriebsfeier der Sparkasse noch die Lachtränen aus den Augen wischten, kehrte Moderatorin und Unterhaltungskünstlerin Sabrina auf die Bühne der Betriebsfeier zurück, um die Zuschauer mit ihrer Seilartistik in Staunen zu versetzen. Das nahtlose Umschalten von Slapstick Comedy zu einer sehr sinnlichen Lasso-Show gehört bei den beiden Event Künstlern zu ihrer Unterhaltungsshow, die sie auch diesmal im Abendprogramm des Betriebsfestes aufführten. Da sich das Showprogramm nun schon einmal im artistischen Bereich befand, fügte Gala Künstler Blub gleich eine lustige Steptanz Vorführung hinzu. Diese Comedy Showeinlage von Clown Blub gehört eben auch zur vielseitigen Artisten-Show der Unterhaltungskünstler. Mit Standing Ovations wurden die beiden Performance-Künstler schließlich verabschiedet, um einem weiteren Clown und Kleinkünstler des Varieté Showprogramms sowohl die Bühne als auch einigen Erwartungsdruck zu überlassen. Denn wenn das Rahmenprogramm bei Betriebsfeier, Mitarbeiterfest oder Firmenevent immer ein solches Unterhaltungspotential hätte - es würde noch viel mehr Unterhaltungskünstler auf Betriebsfeiern geben. http://www.blubshow.de/firmenfeier-kuenstler-show-unterhaltung-event informiert über alle Details dieses gelungenen Betriebsfestes.

Wer dachte er hätte schon alles gesehen wurde von der Seifenblasenshow des Unterhaltungskünstlers überrascht

Das Showprogramm der Betriebsfeier erreichte sogar schon vor der Jonglage Showeinlage einen seiner zahlreichen Höhepunkte. Als Auftakt des Varieté Abends lud Unterhaltungskünstler Blub die Gäste der Betriebsfeier in eine ganz andere Welt ein. Der Seifenblasenkünstler zeigte dem staunenden Publikum in seiner farbenprächtigen Seifenblasenshow die künstlerische Seite vom seifigen Nass. Er formte Formen und Gebilde die physikalisch schier unmöglich scheinen, füllte die Blasen mit Rauch und füllte die Bühne mit Riesenseifenblasen in XXL. Mit dieser Varieté Showeinlage steht der Unterhaltungskünstler sogar zweifach im Guinness Buch der Rekorde. Mit Weltrekorden ging auch das weitere Showprogramm der Unterhaltungskünstler für diese Betriebsfeier weiter bis hin zur gemeinsamen Tempo Jongleur-Show. Die ersten stehenden Ovationen des Varietéspektakels erzielte Sabrina, als die Artistin in ihre ohnehin schon atemberaubende Event Jonglage auch noch ihre Füße miteinband. Fotos von dieser Kleinkunstshow mit Musik Comedy, Artistik, Tanzshow, Gesangshow, Seifenblasenkunst und Lasso Performance sind auf http://www.blubshow.de/eventkuenstler-show-performance-kuenstler zu sehen. Dort findet man auch ein Kurzvideo der Varietéshow die beide Unterhaltungskünstler als Dinner Entertainment für Betriebsfeier anbieten.

Die Spezialisten für unvergessliche Betriebsfeier, Firmenfeier und Jubiläumsfeier

Die vielseitigen Unterhaltungskünstler Sabrina Fackelli & Blub sind der richtige Ansprechpartner, wenn für den geplanten Firmen Event, die Betriebsfest oder die Gala-Show des runden Betriebsjubiläums noch der passende Unterhaltungskünstler mit buntem Rahmenprogramm fehlt. Schließlich können die beiden Entertainer auf eine jahrelange Erfahrung als Unterhaltungskünstler zurückblicken und haben zudem mehrere Rekorde aufgestellt. Für ihre Artistenshow, die unter anderem Zauberkunst, Seifenblasenshow, Stepptanz Showact, Lasso Akrobatik, Jonglage und noch viele weitere Varieté Acts und Kleinkunsteinlagen beinhaltet, wurden sie im In- und Ausland bereits mit zahlreichen Auszeichnungen und Lobpreisungen überhäuft. Die Varietékünstler vereinen sehr gekonnt Seifenblasenkunst mit Artistik und Comedy. Sabrina Fackellis schwungvolle und erfrischende Moderation und ihre live gesungenen Gesangseinlagen runden das Bühnenprogramm, das die Zuschauer in eine andere Welt entführt, stimmungsvoll ab. Wenn Sie diese Unterhaltungskünstler für Ihre Betriebsfeier buchen möchten erhalten Sie weitere Informationen unter: http://www.seifenblasen-show.eu/seifenblasenkuenstler Auf der Seite finden sich auch Bilder zum Walking Act der Kleinkünstlerin und weitere Walk Act Angebote der beiden Animationskünstler.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.