Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

textlichungedichted - Worte zur Musik. Ein Gedichtband

"textlichungedichted" von "textlichungedichted" von

"textlichungedichted" von ha-be-trio kommt ohne viel Schnickschnack und sogar ohne Großbuchstaben aus. Der Leser findet moderne und vom Leben sowie der deutschen Sprache inspirierte Gedichte.

Hinter dem Pseudonym ha-be-trio stecken die Künstler Sebastian Harbig und Andreas Bebensee-Klockmann, die mit "textlichungedichted" ihr Debüt veröffentlichen. Die beiden bezeichnen sich selbst als zwei depressive, halbschizophrene Philosophen oder Poeten.

In ihrem 176 Seiten umfassenden Buch "textlichungedichted" finden Leser und Leserinnen zahlreiche Gedichte des zwei Mann umfassenden Trios. Harbig und Bebensee-Klockmann haben in diesem Band ihre Werke unter den Namen s.h. bzw. a.b-k. zusammengetragen und nun veröffentlicht. Die Gedichte präsentieren sich als moderne, teilweise aber auch skurrile, poetische Texte, in denen die beiden Künstler ihre Gedanken verarbeiten. Dabei ist schon die Aufmachung des Buches eine ganz besondere Kunst für sich. Alle Gedichte sind in kleinen Buchstaben abgedruckt, auf einigen Seiten findet man sogar nur ein einzelnes Wort. Inhaltlich steht das Leben sowie dessen Sinn in der heutigen Gesellschaft und natürlich die Liebe im Mittelpunkt des Geschehens.

"textlichungedichted" von ha-be-trio ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1322-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Gedichte Künstlerin Musik Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.