Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

terrane Manifestationen - Ein galaktischer Roman aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

"terrane Manifestationen" von Klaus Paschenda

Klaus Paschenda regt die Leser mit dem Roman "terrane Manifestationen" zum Nachdenken über die Bedeutung der Zeit an.

Yukan Q. Theben stammt von Andromeda und beobachtet, wie einer Gruppe junger, deutsch-französischer Wissenschaftler der Bau eines Zugangs in eine benachbarte Galaxie gelingt. Um den intergalaktischen Status zu bewahren, begrenzt Yukon allerdings die darauf folgenden Aktionen. Als die Wissenschaftler durch ihre Technologie exogalaktische Planeten besuchen, werden sie mit fundamentalen Fragen zum Leben, zur Menschheit und zum Dasein an sich konfrontiert. Trotz faszinierender Fortschritte werden sie unmissverständlich auf sich selbst als Menschen zurück geworfen. Im 18. Jahrhundert hieß es für sie: Selber denken!

Die Leser werden durch den Roman "terrane Manifestationen" von Klaus Paschenda nicht nur unterhalten, sondern erhalten - oft in Form von Tabellen und Flussdiagrammen - einige wissenschaftliche Wissenshappen, die nahtlos in die Handlung eingebaut sind. Der Roman beschäftigt sich mit vielen Themen, die für Menschen von Bedeutung sind, aber denen man oft kaum Aufmerksamkeit schenkt, weil einem alles so selbstverständlich vorkommt. Aus diesem Grund eignet sich der Roman vor allem für Leser, die gerne mal ein wenig genauer hinschauen möchten.

"terrane Manifestationen" von Klaus Paschenda ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8252-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.