Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Tagebuch der Karten - mein persönliches Kartenlegetagebuch

"Tagebuch der Karten" von Katja Ehrhardt "Tagebuch der Karten" von Katja Ehrhardt

"Tagebuch der Karten" ist der Titel des neuen spirituellen Ratgebers der Autorin Katja Ehrhardt. Mit diesem Buch lädt sie alle Kartenlegerinnen und Kartenleger zu einer täglichen Reflexion ein.

Dieser wunderschöne und nützliche Begleiter soll als Notizbuch und Tagebuch dienen und die aktuelle Tagesstimmung aufnehmen und reflektieren. Die Autorin richtet sich an Kartenleger und Kartenlegerinnen, die ihre Eindrücke und natürlich auch die Bedeutung der Karten notieren können. So werden Momente festgehalten und können später reflektiert und gedeutet werden. Wer sich auf dieses Buch einlässt, der erlebt eine schöne und persönliche Reise mit seinem persönlichen Tagebuch der Karten.

Die Autorin Katja Ehrhardt stammt aus dem Thüringer Wald und ist Mutter zweier Teenager. Neben ihrem Hauptberuf ist sie ehrenamtlich tätig. Schon als Kind hatte sie durch den Einfluss der ländlichen Gegend einen besonderen Bezug zur Natur. Heute treiben sie der Blick auf Details, auf die Schönheit der Natur und die Fragen rund ums große Ganze an. So bekommt Ehrhardt immer neue Ideen und Inspirationen.

"Tagebuch der Karten" von Katja Ehrhardt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28535-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Tagebuch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.