Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

TAG - moderne Gedichte beschäftigen sich mit klassischen Themen

"TAG" von Achim Behme "TAG" von Achim Behme

Achim Behme beschreitet lyrisch in "TAG" moderne Wege auf eine sehr moderne Weise.

Liebe und Tod, Natur und Vergänglichkeit sind klassische Themen der Lyrik, über die seit Jahrhunderte gedichtet wird. Genau diese Themen werden in den 144 Gedichten dieses Bandes aufgegriffen. Allerdings verwendet der Autor auf seinem lyrischen Weg moderne Formen und Methoden. Er nähert sich auf unterschiedlichste Weise den wichtigsten Aspekten des Lebens und interpretiert diese teils spielerisch neu. Er liefert mit "TAG" eine Gedichtesammlung, die eine breite Palette an Poesie-Liebhabern ansprechen wird.

Moderne Verse mit klassischen Themen sind der Schwerpunkt der Sammlung "TAG" von Achim Behme. Gefühle wie Liebe und Wut, Erfahrungen wie ein gebrochenes Herz oder das Erwachen einer neuen Liebe, die Schönheit der Natur, aber auch deren Gewalt und die Geheimnisse der menschlichen Seele sind Themen, mit denen sich die großen Lyriker seit langer Zeit auseinandergesetzt haben. Achim Behme setzt diese lyrische Tradition auf eine ganz neue Weise fort, die sich an moderne Leser des 21. Jahrhunderts richtet.

"TAG" von Achim Behme ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6613-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Gedichte Liebe Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.