Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

SunChild - aufrüttelnder Thriller setzt sich mit genetischer Optimierung auseinander

"SunChild" von Aliće Weiglein "SunChild" von Aliće Weiglein

Eine ehrgeizige Wissenschaftlerin findet in Aliće Weigleins "SunChild" einen Weg, um das Leben von Menschen zu verlängern - doch um welchen Preis?

Ewiges Leben, frei von Krankheit und Leiden: das war schon immer ein Traum der Menschheit. Zumindest ohne Schmerz und Krankheiten altern wäre für viele bereits ein Fortschritt. In Aliće Weigleins "SunChild" gelingt es einer ehrgeizigen Wissenschaftlerin, diesen Wunsch zu erfüllen. Ihr Erfolg führt dazu, dass sie von einem Tag auf den anderen zur gefragtesten Genetikerin weltweit wird, macht sie aber auch blind für die Folgen ihrer wissenschaftlichen Errungenschaft. Mit der kommerziellen Vermarktung entsprechender Treatments und Produkte, die eine verlängerte Lebenszeit versprechen, beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Doch wem gehört eigentlich die Zukunft?

Der spannende Thriller "SunChild" von Aliće Weiglein beschäftigt sich mit einem hochaktuellen, brisanten Thema: der Manipulation von menschlichen Genen. Die Handlung hält die Leser auf Trab und macht es fast unmöglich, das Buch wieder aus den Händen zu legen. Neben jeder Menge Lesefreude liefert Weiglein Lesern mit ihrem Roman zum Thema Unsterblichkeit und genetischer Optimierung auch den Stoff zum Nachdenken und Diskutieren.

"SunChild" von Aliće Weiglein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9735-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Thriller Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.