Sündenbock und Heiliger Henker - Das Judentum als Zerrbild im Spiegel der christlichen Religions-Mythologie
15. Januar 2021
Hermann Schröder versucht in "Sündenbock und Heiliger Henker"
Antworten auf Fragen rund um den Antisemitismus zu finden.
Die Leser erhalten in "Sündenbock und Heiliger Henker" von Hermann Schröder einen umfassenden Einblick in den Antisemitismus und dessen Wurzeln. Sie lernen, warum auch im 21. Jahrhundert antijüdische Lehren immer noch weitergetragen und aufrechterhalten werden. Das Buch stellt auch die provokante Frage, ob der Judenhass evtl. bereits in der Thora oder
im Hebräischen Testament angesprochen und begründet wird. Leser, die den Antisemitismus besser verstehen wollen, finden in diesem lehrreichen Buch viele interessante Informationen, die zum Nachdenken und Weiterforschen anregen.
"Sündenbock und Heiliger Henker" von Hermann Schröder ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20498-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.