Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Styrassic Rock - ein junger Held findet sich in der Musik

"Styrassic Rock" von Walter Amon

Der Debütroman von Walter Amon heißt "Styrassic Rock". Ein Buch über Musik und die Suche einer ganzen Generation nach dem Sinn des Lebens.

Das zentrale Thema in "Styrassic Rock" ist die Musik. Der Held in der Erzählung ist Walter A. Kaspar, der im ausgehenden 20. Jahrhundert auf der Suche nach sich selbst ist. Aber wer ist Walter? Ein Gescheiterter oder ein Überlebender? Held oder Feigling? Freigeist oder Abhängiger? Der Autor Walter Amon lässt seine Leser in dem vielschichtigen Buch selbst entscheiden. Dabei bedient er sich schroffer Ehrlichkeit, einem zuweilen drastischen Sprachwitz und fein geschliffener Blues- und Rockmusik. Die liebevoll gezeichneten Charaktere sind die Stärken des Buches, welches nicht nur für Musikfans lesenswert ist.

Der österreichische Autor Walter Amon hat bereits einen Nummer-Eins-Hit in seiner Heimat geschrieben und als Drehbuchautor gearbeitet. Mit "Styrassic Rock" legt Amon seine erste Geschichte vor, deren Flamme nicht nur aus seinem Herzen, sondern auch aus dem Vorhof des Rock 'n' Roll lodert. Geplant sind weitere Bücher unter dem Motto: Keep on rockin.

"Styrassic Rock" von Walter Amon ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6768-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Musik Rock Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.