Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Slide Guitar Instrumentals - Spielbuch mit 12 Übungsstücken aus Blues, Folk, Pop und Rock

"Slide Guitar Instrumentals" von Richard Koechli

Richard Koechli ergänzt mit "Slide Guitar Instrumentals" sein Gitarrenbuch, das seit über 20 Jahren als Standard-Werk im deutschen Sprachraum gilt.

Richard Koechli ist vielen leidenschaftlichen Studenten des Gitarrenspielens bereits durch sein Buch "Slide Guitar Styles" bekannt. Dieses Buch gilt seit über 20 Jahren als Standard-Werk im deutschen Sprachraum. Nun veröffentlicht der Schweizer Autor als Ergänzung dazu ein anregendes Spielbuch mit ausgiebigen Übungsstücken. Es beinhaltet 12 Instrumentals aus verschiedenen Stil-Richtungen (Blues, Folk, Pop, Rock, Country) mit mittlerem bis höherem Schwierigkeitsgrad. Die Stücke haben trotz der verschiedenen Styles einiges gemeinsam: Sie machen Spaß und müssen sich auch vor Publikum nicht verstecken. Das Buch ist multimedial und liefert den Lesern neben dem Buch-Inhalt Links zu Audio- und Video-Downloads, QR-Codes und sogar ein zusätzliches E-book.

Das Gitarrenbuch "Slide Guitar Instrumentals" von Richard Koechli liegt hier in dreisprachiger Übersetzung vor (deutsch, englisch und französisch). Das Buch richtet sich an alle, die schon ein wenig Erfahrung mit dem Gitarrenspielen haben und sich nun an etwas kompliziertere Stücke heranwagen möchten. Die Anleitungen sind einfach zu lesen und nachzuvollziehen, so dass das Gitarrenspielen und Lernen von neuen Stücken mit dem Buch viel Freude bereiten wird.

"Slide Guitar Instrumentals" von Richard Koechli ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6698-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.