Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Shinobi - Danny Seel entführt mit dem historischen Samurai-Roman in eine ferne Vergangenheit

"Shinobi" von Danny Seel

In "Shinobi" schickt Danny Seel seinen Helden auf eine spannende Mission, um seine Heimat und seine Familie zu beschützen.

Der historische Roman "Shinobi" entführt in das Jahr 1578 nach Japan. Das Land der aufgehenden Sonne wird zu dieser Zeit von jahrhundertelangem Bürgerkrieg verwüstet. Iga ist eine kleine, demokratische Provinz, in der mitten in all dem Chaos Frieden und Harmonie herrscht. Doch genau dort wird zu jener Zeit Japan von einem der größten Kriegsherrn bedroht. Doch Yujiro, ein Schattenkrieger mit einer dunklen Vergangenheit, will sich dieser Bedrohung stellen. Er gehorcht seinem Clan-Anführer, ohne dessen Autorität in Frage zu stellen, und tut alles in seiner Macht stehende, um die erhaltenen Aufträge auszuführen. Nach einem völlig unerwarteten Ereignis wird Yujiro von seiner Vergangenheit eingeholt. Dunkle Geheimnisse aus seiner Kindheit und Jugend, zu denen er keine Erklärungen findet, suchen ihn unaufhörlich heim.

Die Protagonisten von Danny Seels abenteuerlichen Samurai-Roman "Shinobi" sind ihren Feinden zahlenmäßig unterlegen, lehnen sich aber mutig gegen diese auf, um die Heimat und ihre Familien zu schützen. Die wagemutigen Aktionenen der Romanhelden fesseln ab dem ersten Kapitel. Leser, die Geschichten aus dem alten Japan lieben, aber auch alle anderen Abenteuer- und Historienfans finden in Seels Roman "Shinobi" die ideale Mischung aus Spannung, historischem Hintergrund und faszinierender Charakterzeichnung.

"Shinobi" von Danny Seel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2206-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.