Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Secrets – neuer Roman inszeniert eine abgründige Dreiecksgeschichte in der Großstadt

"Secrets" von Marc B. Rey

Marc B. Rey entführt in seinem Buch "Secrets" in Großstadtszenarien.

Philipp, Berliner Gamedesigner und Multijobber, trifft eines Abends auf Hottie Ewa, eine polnische Kunststudentin mit dunklen Geheimnissen. Eines davon ist ihr florierender Escortjob in der Hauptstadt. Ihre Beziehung zu Phil - oder was sie dafür hält - ist zwar wild und fucked-up Style Berlin, aber eben auch von dieser typischen Großstadtangst geprägt, sich fest zu binden. Als dann noch scheinbar zufällig die Französin Louise, Wissenschaftlerin für ein Projekt an der Charité, in Philipps WG einzieht, wird alles noch verrückter. Und nicht nur, weil auch sie voller Geheimnisse steckt ...

Der Autor Marc B. Rey zieht die Leser mit seiner spannungsgeladenen, dramatischen Dreiecksgeschichte "Secrets" in die Abgründe von Großstadtbeziehungen hinein. Darin lässt er Leser erahnen, warum es heute bisweilen so kompliziert sein kann, Beziehungen einzugehen.

"Secrets" von Marc B. Rey ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6159-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.