Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Secrets II - Fantasy-Roman erzählt von einer pelzigen, paranormalen Liebe

 "Secrets" von Lisa-Marie Hartung

Ein attraktiver, junger Mann versteckt in Lisa-Marie Hartungs "Secrets Teil 2" ein großes Geheimnis.

Sie ist klein, süß und nett. Er ist groß, muskulös und stark. Lilli Adams verliebt sich hoffnungslos in Valentin Wright. Hoffnungslos, weil er sich anscheinend überhaupt nicht für sie interessiert. Die Wahrheit ist jedoch, dass er seine Gefühle und ein etwas anderes Geheimnis vor ihr verborgen hält. Seine Gefühle für die nette Lilli sind tiefer, als Lilli sich in ihren Träumen vorstellen kann. Und sein Geheimnis könnte andererseits dazu führen, dass Lilli sich wie in einem Alptraum fühlt, denn Valentin ist zu bestimmten Zeiten haariger - eher gesagt pelziger - als normal ...

Lisa-Marie Hartung legt mit "Secrets Das zweite Geheimnis - Lilli & Valentin" den zweiten Teil ihrer Fantasy-Reihe für junge Erwachsene "Secrets" vor. Darin stehen zwei Romanhelden im Mittelpunkt, die unterschiedlicher nicht sein könnten und nur durch ihre Gefühle füreinander verbunden sind. Gegensätze ziehen in diesem Fall wirklich an, allerdings handelt es sich bei dem mysteriösen Geheimnis von Valentin um etwas, das für Lilli und ihre Liebe zu dem Gestaltwandler äußerst bedrohlich werden könnte. Ob Lilli und Valentins Liebe eine Chance hat, steht in den Sternen - oder passender gesagt im Vollmond.

"Secrets" von Lisa-Marie Hartung ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8690-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.