Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Schussstunde - Spannender Roman über den Missbrauch von Schusswaffen

"Schussstunde" von Julie-Marie Jörck "Schussstunde" von Julie-Marie Jörck

Sechs junge Helden wollen in Julie-Marie Jörcks "Schussstunde" gegen die Waffenindustrie angehen, doch es kommt nichts wie geplant.

So kann es nicht mehr weitergehen. Es muss etwas unternommen werden. Das denken sich auch Frank, Mia, Anaiis, Martineau, Sofia und Ning. Sie kannten sich nicht, bevor sie zur "Schussstunde" zusammenfinden. Es ist ein Event, das es so noch nie gegeben hat. Es ist ein Event gegen die Waffenindustrie und die Politik, die es erst möglich macht, dass der Zugang zu Waffen so einfach ist. Die sechs jungen Helden wollen die Menschen wachrütteln, wollen etwas verändern. Aber die Dinge entwickeln sich nicht wie geplant.

Am Ende des Buches "Schussstunde" von Julie-Marie Jörck finden die Leser eine Rückblende in Schlagzeilen, die bis ins Jahr 1913 zurück reichen. Die Autorin stellt dazu Links bereit, damit die Leser weitere Informationen zu Fällen, die sie interessieren, aufrufen können. In Angesicht aktueller Probleme mit Waffengewalt ist dieser Roman tagesaktuell und will die Leser zum eigenen Nachdenken über Waffen und Waffengesetze anregen.

"Schussstunde" von Julie-Marie Jörck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01323-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Roman Spannender Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.