Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Schlossnachtfisch und andere Geschichten - Kreative Lern-Geschichten

"Schlossnachtfisch und andere Geschichten" von J.W. Loran "Schlossnachtfisch und andere Geschichten" von J.W. Loran

J.W. Loran verführt in "Schlossnachtfisch und andere Geschichten" zum Träumen, Erkunden und Entdecken.

Das erste Buch aus der Reihe "Was Dir weder die Erwachsenen noch die Schule je verraten haben...", "Schlossnachtfisch und andere Geschichten" von J.W. Loran, erzählt sechs faszinierende und unterhaltsame Erklärgeschichten über sechs herkömmliche Dinge. Jeder Mensch weiß, was eine Straße ist, wie sich Schmerz anfühlt oder wie Musik klingt. Aber warum und wie das alles funktioniert, ist eine andere Sache. Warum gibt es Ebbe und Flut wirklich? Und wieso sieht der Mond so oft anders aus als ein paar Tage vorher?

Das Buch "Schlossnachtfisch und andere Geschichten" von J.W. Loran bespricht diese Fragestellungen aus einer fantasievollen Perspektive. Die Geschichten laden zum Nachdenken, Hinterfragen und vor allem zum kreativen Umgang mit unserem Alltag ein. Sie nehmen dem Leser die Angst weg, eigene Sicht auf die Welt zu haben. Gerade in der Welt, wo alles digitalisiert und Fakten einfach zu erklicken sind, hilft das Buch, sich auf ein grundmenschliches Bedürfnis zu besinnen.

"Schlossnachtfisch und andere Geschichten" von J.W. Loran ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8824-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Geschichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.