Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Schlagersänger Rentner Glück mit neuer CD!

Frontcover Rentner Glück by Amber-Music

"Ich bin rund na und"

Hannes Glück im Rentner Glück

Seit mehr als 30 Jahren sorgt der in Berlin geborene Künstler "Rentner Glück" als DJ und Sänger auf Festen, Hochzeiten und Firmenevents für ausgeprägte Stimmung.
2010 bekam er den Publikums- Liebling- Preis bei "Stars Over 40".
2011 erhielt er beim Grand Prix Goldener Herbst den Jury Sonderpreis als bester Sänger.
Auch als Schauspieler machte sich Rentner Glück unter dem Namen Hannes Glück mit kleinen Rollen einen Namen und wirkte u.a. in der
Sat.1 Serie "Nachbar gegen Nachbar" mit und spielte den "Ede Langmann". Aber auch in der bekannten RTL 2 Serie "Berlin Tag und Nacht" konnte man seine schauspielerischen Künste als "Würstchen Heinze" bewundern.
Mit seinem neuen Song "Ich bin rund" hofft der sympathische Entertainer nun auf seinen musikalischen Durchbruch. Mit selbst geschriebenen Texten aus dem Leben und tanzbarer Stimmungsmusik erobert er schnell sein Publikum.
Rentner Glück einmal live auf einer Bühne erlebt zu haben, ist wirklich etwas Besonderes. Das bemerkte auch die Plattenfirma Amber-Music, die den Song am 06.09.2013 veröffentlicht. Der Song dürfte dann auf allen bekannten Downloadstationen erhältlich sein. Wer eine Hörprobe vom neuen Song genießen möchte, kann dieses auf der Homepage der Plattenfirma unter www.amber-music.de tun. Übrigens tritt Rentner Glück am 07.09.2013 zur großen Kneipennacht in Stadt Velten im "Gasthof Velten" auf.
Redaktion Hallo Promotion

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.