Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Schatten, mit Tendenz Richtung Licht - Mutmacher mit hilfreichen Strategien

"Schatten, mit Tendenz Richtung Licht" von Marie Mantek

Marie Mantek zeigt in "Schatten, mit Tendenz Richtung Licht", wie man Dinge, die zuvor unüberwindbar erscheinen, bewältigen kann.

Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag beschloss die Autorin all die beschriebenen Papiere, die sich in vergangenen Zeiten und durch einige Klinikaufenthalte angesammelt hatten, zu ordnen und in ein Buch zu verwandeln. Sie schrieb jedes einzelne Wort nieder und führte sich ihre ganz eigene Geschichte noch einmal selbst vor Augen. Der Schmerz stieg erneut auf, als sie ihre Worte abtippte, doch sie konnte auch alles erneut in Ruhe verarbeiten. Das Resultat ist ein Buch, welches das Leben mit all seinen Facetten behandelt - sowohl die schrecklichen, als auch die glücklichen Momente.

Es handelt sich bei "Schatten, mit Tendenz Richtung Licht" von Marie Mantek um ein verständnisvolles Buch, das auf besonders individuelle Weise eine ganz persönliche Geschichte erzählt, die Höhen und Tiefen prägte. Der Mutmacher zeigt mit hilfreichen Strategien auf, dass es immer einen Weg gibt, Dinge zu bewältigen, die zuvor unüberwindbar erscheinen.

"Schatten, mit Tendenz Richtung Licht" von Marie Mantek ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05159-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Geschichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.