Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Russische Band G9 zum ersten Mal auf Deutschland-Tournee

G9 Band - Frech und Frisch aus Moskau

Die Band G9 veröffentlicht nicht nur ihr neues Musikvideo "Be My Boy", sondern gibt zugleich die Tourdaten der gleichnamigen Deutschland-Tour in 6 deutschen Städten bekannt.

Die 4 Bandmitglieder von G9 bieten mit ihrem Musikstil und Liedern eine freche und vor allem frische Variante von Pop-Rock und Pop-Core. Das bereits mit Spannung erwartete neue Musikvideo "Be My Boy" wurde direkt in Moskau im Cyberpunk-Style gedreht und wird nun veröffentlicht. Zeitgleich wird mit dem neuen Musikvideo auch die Deutschland-Tournee namens "Be My Boy" beworben.

Die Tournee startet am 10. September in Kiel (Hochbunker), danach folgen

- 11. September Hannover (Kulturpalast Linden)
- 12. September Leipzig (Kulturlounge Leipzig)
- 13. September Dresden (Rosis Amüsierlokal)
- 14. September Hamburg (Pooca Bar)

Das Abschlusskonzert ist am 16. September in der Hauptstadt Berlin (Hangar 49), was für die erste Deutschlandtournee von G9 ein krönender Abschluss sein wird. Die Bandmitglieder können es kaum erwarten, endlich live vor ihren deutschen Fans zu spielen und neue Fans dazuzugewinnen.

Die Band G9 will mit ihrer Tournee nicht nur ihre Musik in Deutschland live vorstellen und neue Fans gewinnen. G9 will zeigen, dass Musik verbindet und dass das, was Deutsche und Russen verbindet, eben auch in der Musik gefunden werden kann. Dafür ist die freche und zugleich erfrischende Musik von G9 mit den neuen Tönen, wie sie bei "Be My Boy" zu hören sind, wie gemacht.

Neuigkeiten, Termine und neue Videos gibt's auf:

FACEBOOOK and
INSTAGRAM


 

Band Musik Musikvideo Pop Tournee

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.