Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

RELATEST - Fiery Fighters Band 1: Labyrinth, Loch & Kerker

"RELATEST - Fiery Fighters" von Ray Meirellu

Ray Meirellu erzählt im ersten Band der Science-Fiction Reihe "RELATEST - Fiery Fighters Band 1: Labyrinth, Loch & Kerker" von Jean, der sich auf die gefährliche Suche nach seinem Freund Blake begibt.

Obwohl Jean selbst noch ein Teenager ist, zieht er den jungen Blake groß. Er behandelt ihn wie einen ganz normalen Menschen, auch wenn Blake einem Dämon ähnelt. Nach einigen Jahren verschwindet Blake auf mysteriöse Weise und Jean macht sich auf die Suche nach ihm. Dabei findet er endlich die Wahrheit über seinen jungen Freund heraus. Mit Unterstützung der Feuerseelen-Krieger und ohne jegliche Erfahrung in der Kampfkunst versucht Jean, Blake zu befreien. Dabei geht es nicht nur um den Dämon, sondern auch um die Familienverhältnisse einer Unterweltspezies, die Ehre eines Königreichs und das Verlangen nach der absoluten Weltherrschaft.
Ein spannender Science-Fiction Roman für Jugendliche ab 12 Jahren, die sich schon jetzt auf den zweiten Band freuen dürfen.

Der Autor Ray Meirellu wurde am 20. September 2004 geboren. Seit dem Kindesalter erfindet er viele Geschichten aus seinen eigenen Lieblingsgenres. Dazu gehören, neben Fantasy, Abenteuer, Humor und Science Fiction. Neben seiner Leidenschaft fürs Schreiben zeichnet und illustriert Meirellu Mangas.

"RELATEST - Fiery Fighters" von Ray Meirellu ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10526-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.