Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Rapper Tayil mit Neuer CD "Yavrum Deutschland"

Rapper, Sänger Tayil by label Amber-Msuic Rapper, Sänger Tayil by label Amber-Msuic

Seine Karriere begann in Heidelberg

Ein Leben für den Rap!

Sein Leben, seine Gefühle drückt der in Heidelberg geborene und aufgewachsene Rapper Tayil (welcher mit bürgerlichen Namen Talip Yildrim heißt), in seinen selbst geschrieben Texten aus und fasziniert und berührt dadurch Zuhörer sowie Fans zugleich.
Seine Songs komponiert und produziert der 22-jährige sympathische, in Deutschland geborene Türke mit einer orientalischen Mischung aus Metall und Gangster Rap. Im jugendlichen Alter von 14 Jahren entdeckte er seine Vorliebe und sein Talent als Rapper und machte sich seitdem in seiner Heimatstadt und Umgebung einen Namen.
Jetzt veröffentlichte Tayil bei der bekannten Plattenfirma Amber-Music seine neue CD mit dem Titel "Yavrum Deutschland". Der Song ist auf allen bekannten Downloadstationen erhältlich. Auch ein kleines Video hat der Rapper zu seinen neuen Song produziert. Dieses findet man z.B. bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=wPf7SSNfZFQ
Der Rapper arbeitet bereits an weiteren Songproduktionen auf den seine Fans gespannt sein dürften.
Weitere Informationen über den Sänger Tayil erhält man auch über die Homepage der Plattenfirma Amber Music. www.amber-music.de. Auch Hörproben des Songs "Yavrum Deutschland" kann man dort kostenlos anhören. Ein Bericht der Redaktion Medienagentur Hallo Promotion

 

Music Song Songs

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.