Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Rahmenprogramm zum Jubiläum der Firma begeistert mit Künstlern

Für Unterhaltung bei Jubiläum der Firma sorgte Varieté Ramenprogramm von Event Künstlern

Showkünstler, Entertainer und Varieté Artisten sorgen mit unterhaltsamem Abendprogramm für ausgelassene Stimmung bei der Jubiläumsgala der Firma Benz

Mannheim. Begleitet von tosendem Applaus und Standing Ovations verschwindet der quirlige Artist und Seifenblasenkünstler Blub hinter der Bühne, um nur wenige Sekunden später mit einem Schwimmreifen zurückzukehren, auf dem Schwanz an Schwanz zahlreiche Quietscheentchen sitzen. In den nächsten Minuten des folgenden Showacts, können sich die Zuschauer der Jubilarfeier nur schwer auf ihren Sitzen halten, imitiert der Comedian doch in diesem Teil des Rahmenprogramms zum Jubiläum der Firma auf seinen Enten erfolgreich den bekannten Klassiker "Smoke on the Water".

Als diesjähriges Rahmenprogramm für Jubiläumsfeier stellten die Event Künstler eine bunte Varietéshow mit Comedy Showeinlagen und Kleinkunst auf die Beine

Mit diesem erstklassigen Firmenevent und einem noch besseren Rahmenprogramm belohnte Mercedes-Benz zum Jubiläum in der Firma seine Mitarbeiter, die sich viele Jahre um das Unternehmen verdient gemacht hatten. Eigens dafür wurden mit "Sabrina und Blub" zwei international bekannte Kleinkünstler , Unterhaltungskünstler und Artisten von Weltformat zum Rahmenprogramm des Jubiläums der Firma in den Mannheimer Rosengarten geladen (Künstler Webseite http://www.blubshow.de/kleinkuenstler_quakophone). Während Norbert König, bekannt aus dem ZDF, durch den Abend voller Mitarbeiterehrungen führte, übernahm Sabrina Fackelli als Moderatorin des Varieté Showprogramms ihren Teil der Jubiläumsfeier und sorgte gemeinsam mit Event Künstler Blub für beste Stimmung unter den anwesenden Ehrengästen des Jubiläums. Hatten zuvor noch klassische Reden der Vorstände das Rahmenprogramm des Abends beim Jubiläum der Firma gezeichnet, brachte das Showprogramm von Sabrina Fackelli mit ihrer Zaubershow und Comedy Jonglage Showact den Saal erstmals zum Jubeln. Stimmungsvolle Gesangseinlagen der Unterhaltungskünstlerin komplettierten das bis dahin so perfekte Rahmenprogramm der Firma zum Jubiläum.

Seifenblasenkünstler verzauberte im Rahmenprogramm für Betriebsfeier mit seinem Varieté Act das Publikum

Seinen großen Auftritt hatte schließlich auch Seifenblasenkünstler Blub, der die Stimmung im Saal der Firmenfeier mit seiner Seifenblasenshow zauberhaft werden ließ. Hierzu muss gesagt werden, dass Blub in seinem lila Anzug, mit seinem Hut und seiner Brille den perfekten Varietékünstler verkörpert und seine Showeinlage mit spielerischer Leichtigkeit beherrscht. So tanzten die Seifenblasen in diesem Teil des Rahmenprogramms beim Jubiläum der Firma mehrere Minuten quer durch den Raum, füllten sich mit Rauch und schillerten im passenden Licht des Mannheimer Varietétheaters unter dem Stern von Mercedes-Benz. Wie eingangs beschrieben, kam auch Blubs musikalische Comedy Unterhaltungsshow mit dem Quakophone gut beim Publikum an. Fotos vom Unterhaltungskünstler und Artisten Blub und seiner Varieté Showeinlage, die man mit eigenen Augen gesehen haben muss, sind unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler_referenzen zu finden.

Als Unterhaltung für die Firmenfeier hat Mercedes-Benz Galakünstler, Close-up Künstler, Artisten und Zauberer mit einmaligen Varieté Acts verpflichtet

Während sich die Gäste des Firmenjubiläums nach diesem Teil des Rahmenprogramms zum Jubiläum der Firma noch die Lachtränen aus den Augen wischten, kehrte Moderatorin Sabrina auf die Bühne zurück, um die Zuschauer mit ihrer Seilartistik in Staunen zu versetzen. Das nahtlose Umschalten von Comedy zu einer Akrobatik-Show gehört bei den beiden Galakünstlern zu ihrer Kleinkunstshow, die sie auch diesmal im Rahmenprogramm des Jubiläums der Firma aufführten. Da sich das Unterhaltungsprogramm nun schon einmal im artistischen Bereich befand, fügten "Sabrina und Blub" gleich ihre Jonglage-Show in das Rahmenprogramm des Jubiläums der Firma ein, bei der Bälle und Tennisschläger auf der Bühne der Mitarbeiterfeier nur so umherwirbeln. Auch eine lustige Steptanz Vorführung von Clown Blub gehört zur Artisten-Show der Eventkünstler. Mit Standing Ovations wurden die beiden Performance-Künstler schließlich verabschiedet, um zwei weiteren Zauberkünstlern des Abendprogramms sowohl die Bühne als auch einigen Erwartungsdruck zu überlassen. Denn wenn das Rahmenprogramm bei Betriebsjubiläum, der Mitarbeiterehrung oder der Firmenfeier immer ein solches Unterhaltungspotential hätte - es würde noch viel mehr Betriebsfeiern geben. http://www.blubshow.de/showeinlage informiert über alle Details dieses gelungenen Varieté-Abends.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.