Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Poesie der Psyche - Gefühlsgeladene Gedichte

"Poesie der Psyche" von Paula Bauer

Paula Bauer lässt in "Poesie der Psyche" die Maske fallen und zeigt auf poetische Weise ihr wahres Ich.

Das Leben ist nicht immer leicht und dadurch können psychische Probleme entstehen. Aber wie ist das eigentlich, wenn man in einer Depression gefangen ist? Wie ist es, wenn man Schwierigkeiten mit dem Essen hat? Wie ist es, wenn man vor allem und jedem Angst hat? Die Leser folgen der Autorin in ihrer Gedichte-Sammlung in ihre Welt, in der dunkle Gedanken den Alltag bestimmen und zu noch unangenehmeren Gefühlen führen.

Es geht in "Poesie der Psyche" von Paula Bauer um die Momente, in denen man die Hoffnung wieder funkeln sieht, aber auch um die Momente, in denen die Welt recht dunkel aussieht. Die Gedichte sind mal deutsch, mal englisch. Es ist deswegen hilfreich, wenn man die englische Sprache einigermaßen gut beherrscht. Das Buch beinhaltet Themen wie Depression, Essstörung, Ängste und psychische Krankheiten und richtet sich deswegen an ein Publikum, das mit diesen Themen auf reife Weise umgehen kann.

"Poesie der Psyche" von Paula Bauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06311-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.