Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Pete Lincoln: Videodreh zur Single "Drive" in Berlin

Cover der Single Drive Cover der Single Drive

Singer/Songwriter Pete Lincoln dreht Video mit GZSZ-Star Thomas Drechsel

Pete Lincoln, Singer/Songwriter aus Newcastle war Anfang Juli für zwei Specials zu Gast in Berlin.

Zum Einen stand er auf der Modemesse "Bread & Butter" bei den Designern vom Modelabel
"The Saints Sinphony" den Gästen und Besuchern für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Zum Zweiten war er für seinen Videodreh zur Single "Drive" in der Hauptstadt.
Der Song gehört zu den rockigeren Stücken auf seinem aktuellen Album "Soul Searching", das dieses Jahr weltweit als CD und Download veröffentlicht wurde.

Unterstützt wurde er von Schauspieler Thomas Drechsel, u.a. bekannt durch seine Rolle Max "Tuner" Krüger bei Deutschlands erfolgreichster Serie "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" .

Welche Story sich hinter Thomas Drechsel, Pete Lincoln und einem roten 1968er Ford Mustang Cabrio verbirgt, seht ihr ab sofort im brandneuen Video zu "Drive" ...

Als Geschenk für die Fans kann man sich den Song sogar kostenlos bei SoundCloud downloaden!

Pete befindet sich bereits in Vorbereitungen für sein zweites Solo-Album das im Frühjahr 2015 erscheinen soll. Mehr Infos und Aktionen hierzu erfahren Sie immer aktuell auf seiner Homepage oder bei Facebook ...

 

Album Single Song

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.