Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Old Hansen oder 7 Tage eines Mannes aus der Nachbarschaft - Kurzreise durch eine Nachbarschaft

"Old Hansen oder 7 Tage eines Mannes aus der Nachbarschaft" von H.R. Sebastian

Der betagte Romanheld stellt in H.R. Sebastians "Old Hansen oder 7 Tage eines Mannes aus der Nachbarschaft" fest, dass man selbst im hohen Alter nichts wirklich planen kann.

Old Hansens Frau stirbt sieben Tage bevor ihr Mann ins Abendland abgeschoben werden soll. Sein Vorsatz: das Beste aus diesen sieben Tagen herausholen. Er stellt einen enthusiastischen Plan für die Woche zusammen. Old Hansen muss aber auch im hohen Alter feststellen, dass man das Leben nicht wirklich planen kann. Das Leben passiert einfach. Seine letzten sieben Tage vor der Abschiebung stecken voller schöner und süßer Momente, aber auch voller bitteren Erfahrungen und Erinnerungen.

Der kurzweilige Roman "Old Hansen oder 7 Tage eines Mannes aus der Nachbarschaft" von H.R. Sebastian dreht sich rund um Themen wie Freundschaft, den Alltag im Alter, abenteuerliche Roadtrips, Tod und Sterben, aber auch um das Alleinsein und die Einsamkeit, vor allem im höheren Alter. Viele der Themen sind ernst, doch der Roman kommt voller Humor und Witz daher. Mit dieser sprühenden gute Laune verbreitet Old Hansen bei seiner kleinen Reise durch die Nachbarschaft reinstes Lesevergnügen.

"Old Hansen oder 7 Tage eines Mannes aus der Nachbarschaft" von H.R. Sebastian ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9115-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.