Ohne Identität - fesselnde Erzählung über Manipulation und psychischen Druck beruht auf wahren Tatsachen
27. Juli 2017
Jasmin Thomas Protagonistin wird in "Ohne Identität" auf hinterlistige Weise manipuliert.
Die Leser verfolgen in "Ohne Identität" von Jasmin Thoma gebannt die Geschehnisse im Leben einer jungen Frau. Diese wird untert psychischen Druck gesetzt und muss Manipulation über sich ergehen lassen, bis ihr klar wird, dass die andere Frau mehr von ihr verlangt als nur Geld. Der spannende Roman enthüllt auf erschreckende Weise, wie Menschen durch clevere Manipulation von Mitmenschen zu Handlungen gegen den eigenen Willen gebracht werden. Jasmin Thomas Werk ist eine deutliche Mahnung, die uns zeigt, dass wir unsere eigenen und die Taten anderer Menschen immer hinterfragen sollen, damit Manipulation kein Fundament in unserem Leben gewinnt.
"Ohne Identität" von Jasmin Thoma ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2812-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.