Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

OH YES! MUSIC veröffentlicht "Global Warming" von "CLIMATE CHANGE"

Clobal Warming Clobal Warming

"Global Warming" , die zweite EP von "CLIMATE CHANGE" feat. Bob Cruise & Nicolas Cloyd

CLIMATE CHANGE ist ein neues Projekt von OH YES! MUSIC. Nach dem ersten Album "ANDALUSIAN BLUE" folgt nun das zweite Album "GLOBAL WARMING" der beiden Musiker, Komponisten und Produzenten Bob Cruise und Nicolas Cloyd.
Bob Cruise ist schon seit vielen Jahren als Spezialist in Sachen Fusion, Crossover, Jazzrock, Dance, House und Electro aktiv.
NICOLAS CLOYD , Multi-Instrumentalist mit mexikanischen Wurzeln, tief verwurzelt im Genre der World-Music, aber auch zu Hause im Rock- und Blues-Bereich, war jahrelang Keyboarder der deutschen Band BLONKER, bevor er eigene Wege einschlug.

Der Projektname CLIMATE CHANGE ist nicht ohne Grund gewählt worden und bezieht sich nicht auf den Klimawandel im wissenschaftlichen Sinne, sondern auf die notwendige und bereits eingetretene Veränderung im kollektiven Bewusstsein der menschlichen Spezies.
"Die Zeit, in der wir leben, ist geprägt von einem tiefgreifenden Wandel auf vielen Ebenen der menschlichen Existenz. Die Strukturen des langjährigen Denkens allein sind nicht mehr in der Lage, die bevorstehenden Aufgaben und Umwälzungen von morgen zu lösen. Der Zufluss neuer Ideen, Ansätze Visionen und Wertesysteme auf der Ebene des individuellen wie kollektiven Bewusstseins sind von entscheidender Bedeutung für unsere weitere Entwicklung. Aktuell, niemand kann daran zweifeln, erleben wir einen globalen Kampf der Wertesysteme von Gestern gegen die von Morgen.
CLIMATE CHANGE steht musikalisch für Veränderung, Entwicklung, Neugier, Offenheit, Experiment, Risiko und Begegnung auf der Basis des Traditionellen und Bewährten ", so Bob Cruise und Nicolas Cloyd auf Anfrage.

CLIMATE CHANGE on OH YES! RECORDS
CLIMATE CHANGE auf Spotify

 

Album Music

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.