Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Nun sag schon Adieu - der neue, flotte Harry Harrison

Harry Harrison Harry Harrison

Ein tanzbares Liebeslied

Das neue Lied des Franken Harry Harrison ist inhaltlich ein Liebesdrama, das vom Zusammenbruch einer Beziehung handelt. "Nun sag schon Adieu" ist ein Satz, der sicher so oder ähnlich bei vielen Paaren am Ende einer Liebe gesagt werden wird.
Wer denkt, der Titel kommt mir bekannt vor, der irrt sich nicht. Denn der Song ist ein modernes Cover des Anfang der Achtziger veröffentlichten Liedes des Sängers Hannes Schöner. Es war sein größter Erfolg. Harry Harrison gefiel das Lied schon immer und so hat er es gewagt und den Titel aufgenommen. Es entstand eine tolle Produktion.

Harry Harrison stammt aus einer alten Schaustellerfamilie, die 5 Generationen zurück reicht. Wobei er selbst nicht mehr in dieser Zunft arbeitet. Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock'n'Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen. Harry hat schon eine Menge Singles und Alben heraus gebracht und schafft es immer mit seinen Liedern sich in den oberen Plätzen der Hitparaden zu platzieren.

HARRY HARRISON - Nun sag schon Adieu / 3:47 Minuten
Musik: VONFICHT, BERND, STEINHAUER, HARALD
Text: ANDERGAST, ANDREA
Verlag: ARABELLA MUSIKVERLAG GMBH
Produktion: Chris Decker
Label: HITMIX Music; Labelcode: LC 20178
VÖ-Datum: 12. Mai 2023
Mehr Infos zum Künstler gibt es im Internet unter www.harry-harrison.de und bei ihm in den sozialen Netzwerken wie Facebook
Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion/Enrico Heller

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.