Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Noch mehr Reime & Gedichte - Texte rund um den Irrwitz im Alltäglichen

"Noch mehr Reime & Gedichte" von Tim Boltz

Tim Boltz stellt in seinem neuen Gedichte-Band weitere groteske Texte vor, die trotz allem nah am Alltag sind.

Mit seinen gefeierten Romanen und Bühnenprogrammen begeistert SPIEGEL-Bestsellerautor und Literatur-Comedian Tim Boltz sein Publikum bereits seit Jahren. Es war nur eine Frage der Zeit, bis seine Worte auch literarisch festgehalten wurden. Der Band "Noch mehr Reime & Gedichte" setzt den Erfolg des ersten Kult-Bandes fort - und ist inhaltlich genauso zynisch und provokant. Er beantwortet die Frage, was Rotkäppchen wirklich in ihrem Körbchen mit sich herum trägt und aus welchem Grund Jack the Ripper seine Untaten begann.

Des weiteren geht es in dem kurzweiligen Buch "Noch mehr Reime & Gedichte" von Tim Boltz um einen Dichter mit Parkinson, eine dicke Hummel, den wirklich besten Freund des Menschen, das Chaos, Kaffee und viele andere Themen. Der Vorgänger dieses Buches kann auch via tredition bestellt werden ("Reime & Gedichte" ISBN 978-3-347-03844-8). Die Bände sind voneinander unabhängig und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

"Noch mehr Reime & Gedichte" von Tim Boltz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03873-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.