Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Nicht sterben, sondern leben! - ein Lebensreisebericht

"Nicht sterben, sondern leben!" von Ingeborg und Manfred Fähndrich "Nicht sterben, sondern leben!" von Ingeborg und Manfred Fähndrich

Ingeborg und Manfred Fähndrich teilen in "Nicht sterben, sondern leben!" ihren Weg zurück zu Gott.

Manfred Fähndrich und seine Frau Ingeborg haben 1959 geheiratet und zwei Kinder bekommen. Manfred war u.a. bei der Schutzpolizei in Düsseldorf tätig. Er ist Träger des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Ingeborg war nach vielen anderen Berufen Fachlehrerin und evangelische Religionslehrerin an einer Sonderschule für Geistigbehinderte. Nach großen Problemen als Kinobesitzer und dem Tod ihres nur sechs Wochen alten, schwerbehinderten Sohnes Markus wandten sie sich von Gott und der evangelischen Kirche ab und begaben sich auf geistige Irrwege. In ihrem aktuellen Buch berichten beide, wie sie ihren Glauben zurückerlangten.

In "Nicht sterben, sondern leben!" berichten Ingeborg und Manfred Fähndrich wie Jesus ihnen nachgegangen ist und welche atemberaubenden familiären und beruflichen Veränderungen dadurch für sie erfolgt sind. Nach vielen Jahren in ihrer Düsseldorfer Heimat folgten sie einer göttlichen Weisung, ihr Zuhause aufzugeben. Daraufhin lebten sie viele Jahre in Schweden und nun in Oldenburg in Holstein. Leser nimmt das Paar in der Autobiografie "Nicht sterben, sondern leben!" auf ihre einsichtsreiche Reise mit.

"Nicht sterben, sondern leben!" von Ingeborg und Manfred Fähndrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3992-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.