Nicht nur über den Rücken der Pferde - Eine Rückbesinnung zum wahren Wesen des Pferdes.
22. April 2020
Romy Seilheimer erlaubt den Lesern in ihrem Buch einen besonders persönlichen Einblick in die Welt und Seele von Pferden.
Noch immer wird das Pferd laut Romy Seilheimer von einem Großteil der Menschheit nicht als das gesehen, was es ist: ein Wesen mit ganz eigenen Bedürfnissen jenseits menschlicher Erwartungen. Die Autorin und ehemalige Berufsreiterin sieht in ihrem faszinierenden und interessanten Buch rund um das Pferd ungeschönt und genau hin. Es gelingt ihr, nicht nur auf Missstände im Zusammenhang mit der Kommerzialisierung der Pferde aufmerksam zu machen, sondern die spezielle Beziehung zwischen Mensch und Pferd auf eine neue Stufe zu stellen. Hier geht es jetzt um eine Begegnung zum Wesen des Pferdes und dadurch wird es berührend.Pferdeliebhaber erhalten mit "Nicht nur über den Rücken der Pferde" von Romy Seilheimer endlich ein Buch aus der Sicht der Pferde! Dieses Buch wurde nicht über, sondern mit den Pferden geschrieben. Auch Nicht-Pferdemenschen können aus einer ganz anderen Perspektive nachfühlen, welche Bedeutung das Pferd für die gesamte Entwicklung der Menschheit schon immer hatte, und die Gefühle verstehen, die Menschen empfinden, wenn sie mit Pferden in Kontakt kommen.
"Nicht nur über den Rücken der Pferde" von Romy Seilheimer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03651-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.