Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Nachtschwärmer – neues Buch entführt in die düstere Welt eines Grenzgängers

"Nachtschwärmer" von Eva Efstathia Offermann

"Nachtschwärmer" von Eva Efstathia Offermann erzählt von einem Protagonisten, der zwischen Realität und Traum wandert.

Wenn Lionell träumt, stillt er seine Wut und seinen Hunger. Es gibt keine Grenzen mehr, keine Reue, nur den Schmerz, der jede Nacht gelindert werden muss. Im Schlaf heilt Rache alte Wunden. Es gibt nichts, was ihn noch in der Wirklichkeit hält. Als jedoch sein Psychiater, Isaac Zader, herausfindet, dass Lionell ein Nachtschwärmer ist und seine Träume mehr als Illusion, gerät die Welt aus den Fugen und eine Hetzjagd durch Wahn und Wahrheit beginnt.

Eva Efstathia Offermann legt mit ihrem aktuellen Buch "Nachtschwärmer" ein düsteres Werk über einen Grenzgänger zwischen Traum und Realität vor. Wahn und Wahrheit zerfließen in dieser Lektüre und ziehen die Leser in einen Bann, bei dem sie nicht mehr unterscheiden können, was wahr und was unwahr ist. "Nachtschwärmer" – ein Roman dunkel wie eine Mondfinsternis.

"Nachtschwärmer" von Eva Efstathia Offermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-5185-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.