Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Mord unter dem Weihnachtsbaum. So lecker wurde in Berlin noch nie gestorben.

Mord beim Festbankett: Mörderische Krimi-Dinner-Komödie vom Theater krimimobil Berlin

Das Berliner Theater krimimobil gastiert bis Weihnachten jeden Freitag mit der Krimi-Dinner-Komödie "Mord beim Festbankett" im maritim proArte Hotel in Berlin.

Ab dem 23.November 2018 heißt es im Berliner maritim proArte Hotel in der Friedrichstraße herzlich willkommen zum mörderisch guten Weihnachts-Krimi-Dinner. Das Theater krimimobil Berlin serviert an allen Freitagen vor Weihnachten die Krimi-Dinner-Komödie "Mord beim Festbankett" als Weihnachts-Special zu einem schmackhaften Vier Gänge Menü - inklusive Musik, Gesang und Bühnenkampf zwischen den Gästen.

Die gesamte lokale Prominenz hat sich versammelt, um kräftig zu feiern. Doch ein Mord bringt die Ordnung gehörig durcheinander. Ideal für den Kellner Willi Wamse, der endlich sein neues VHS-Detektiv-Diplom testen kann ...

"Wir bieten mit unseren Krimi-Dinner-Komödien eine perfekte Mischung aus Schauspiel und Kulinarik. Daher werden unsere Vorstellungen vor Weihnachten auch sehr gerne als Weihnachtsfeier für kleine und große Firmen in Berlin und Brandenburg gebucht.", erzählt Theaterleiter Karsten Morschett, dessen Theater krimimobil sowohl Vorstellungen mit Ticketverkauf als auch exklusive geschlossene Veranstaltungen in ganz Deutschland anbietet. "In all unseren Stücken wird das Publikum miteinbezogen. Zum Mitmachen wird aber niemand gezwungen."

Die Gäste können also gespannt sein. Beim Theater krimimobil gibt nicht nur eine Leiche zum Dessert. So lecker wurde noch nie unter dem Weihnachtsbaum gestorben ...

Tickets zum Preis von EUR 73,00 gibt es bei allen offiziellen VVK- und Konzertkassen und unter www.krimi-mobil.de. Der Ticketpreis beinhaltet: 4 Gänge Menü & Schauspiel. Mord inklusive!

Termine Berlin maritim proArte Hotel, Friedrichstraße 151, 10117 Berlin:
23.11.2018, 30.11.2018, 07.12.2018, 14.12.2018 und 23.12.2018
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn Schauspiel 19:00 Uhr.

Weitere Spielorte in Berlin, Potsdam und ganz Deutschland unter www.krimi-mobil.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.