Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Molungus - ein mitreißendes Jugendbuch voller zauberhafter Fantasywesen

"Molungus" von Florian Hatesohl, Timon Renzelmann, Autorenteam Monrian "Molungus" von Florian Hatesohl, Timon Renzelmann, Autorenteam Monrian

Das Autorenteam Monrian entführt die Leser in "Molungus" in eine Welt, in der grausame Zauberer und menschenfressende Ungeheuer ihr Unwesen treiben.

Für Arius Margoron beginnt der Morgen wenig versprechend. Er wird von einem grausamen Zauber des Magiers Mõrgus getroffen und entrinnt nur knapp mit seinem Leben. Der Zauber hätte ihn beinahe in einen Schattenwolf, ein menschenfressendes Ungeheuer, verwandelt. Glücklicherweise waren sein magiebegabter Freund Béleron Rétaisos und dessen Mentor Horus zur Stelle. Andere sind weniger gut davongekommen. Nun verwüsten Schattenwölfe die nördliche Welt und jagen die Überlebenden.

Um den Siegeszug des Bösen aufzuhalten, erlernt Arius in dem fantastischen Jugendroman "Molungus" des Autorenteams Monrian das Zaubern und macht sich mit einem Elbenschiff auf die Reise in Richtung Norden, wo sich Mõrgus aufhält. Doch auf hoher See lauern Gefahren, die in keinem Verhältnis zu den mörderischen Bestien an Land stehen. Die Leser begeben sich zusammen mit dem Helden auf eine magische Reise durch eine Welt voller erschreckender Zauberwesen, die ab der ersten Buchseite zu fesseln vermag. Das Buch erschafft eine märchenhafte Atmosphäre, die zum Abschalten und Träumen anregt und bis zum großen Showdown voller Lesefreude und Spannung steckt.

"Molungus" vom Autorenteam Monrian ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6858-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Jugendbuch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.