Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Mission Guarray - packender Abenteuerroman enthüllt ein großes Geheimnis

"Mission Guarray" von

Frank Newadas erzählt in seinem packenden Roman "Mission Guarray" vom Mysterium der verschwundenen Kinder.

Vor 70 Jahren erfuhr ein Mann namens Mirko, was es bedeutet, wenn die SS-Leute kommen und die Männer aus den Baracken holen. Seine große Ähnlichkeit zu Adolf Hitler wird ihm zum Verhängnis.

70 Jahre später wird Fred mit den Folgen konfrontiert, als er von seinem Arbeitgeber als Journalist in ein mysteriöses Land in Südamerika geschickt wird. Dort verschwinden ausnahmslos blonde Kinder, ohne die geringste Spur zu hinterlassen. Ausgerechnet er, dessen Leben gerade in Trümmern versinkt, soll herausfinden, wer für diese Verbrechen verantwortlich ist. Daher ist er wenig begeistert von der Idee, dass ausgerechnet er dieses Rätsel lösen soll. Fred weiß aber auch, dass er die Mission erfüllen muss, sonst verliert er seinen Job und damit auch das Sorgerecht für seinen Sohn. Doch in Guarray ist nichts, wie es scheint, und bald wird Fred nicht nur mit Verrat und Gewalt konfrontiert, sondern auch mit einer Geschichte, die größer ist, als alles, was er erwartet hat.

Der Roman "Mission Guarray" von Frank Newada entpuppt sich schnell als ein authentischer als auch spannungsgeladener und hintergründiger Lesegenuss. Der Autor hat den Großteil seines Lebens in der Pharmabranche verbracht, bevor er sich dem Schreiben widmete. Dieses Insiderwissen, sein Faible für Abenteuerreisen, Geschichte, Psychologie und die Erlebnisse während seiner Internatszeit fließen in seinen Roman ein und machen ihn zu einem Muss für Fans packender Abenteuergeschichten mit Tiefgang.

"Mission Guarray" von Frank Newada ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6714-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.