Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

#minimalismus - Lyrik und Geschichten auf den Punkt gebracht

"#minimalismus" von Andreas Bielmeier "#minimalismus" von Andreas Bielmeier

Andreas Bielmeier beweist in "#minimalismus", dass weniger oft viel mehr ist.

Die Idee, dass Minimalismus voller Emotionen steckt, ist vielen Menschen fremd, doch dass es wahr ist, beweist die Textsammlung von Andreas Bielmeier meisterhaft. Das Band enthält sowohl Gedichte als auch Kurzgeschichten, die alle das Ziel haben, den Lesern poetische Augenblicke näher zu bringen. In vielen der Texte sind die Botschaften eindeutig und leicht zu verstehen, doch in anderen Texten muss man nach der Botschaft suchen und sich ganz auf den Mikrokosmos des Textes einlassen.

Der Inhalt des Buches "#minimalismus" von Andreas Bielmeier präsentiert sich wie die mannigfaltige See. Wenn man sich die Oberfläche ansieht, wird man in einen ganz eigenen Kosmos gezogen, der mit seinen verschiedenen Stimmungen für viel Abwechslung sorgt; mal ruhig, mal stürmisch, mal unvorhersehbar daherkommt. Die wahren Schätze findet man erst, wenn man tief in das Meer eintaucht: die Fische, die Korallen und je tiefer man taucht, umso farbenprächtigere Kreaturen entdeckt man. Genauso ist es bei Bielmeiers Buch: je tiefer man in den poetischen Kosmos eintaucht, umso mehr gibt es zu entdecken.

"#minimalismus" von Andreas Bielmeier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4966-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Geschichte Lyrik Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.