Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Michelzeit's zweite Single "Nimm Dir Zeit" erscheint am 25.09.2012

Michelzeit - Nimm Dir Zeit

Es ist Michelzeit!

Quern/Raeren 21.09.2012
Am 25.09.2012 erscheint die zweite Single von MICHELZEIT– "Nimm Dir Zeit".
Bisher war der Raerener Sänger und Gitarrist Michael "Michel" Göbbels u.a. als Gitarrist der Trio-Coverband Peter Behrens (Trio) & Drei Mann im Doppelbett bekannt.
Doch seit 2009 arbeitet er auch solo. "Michelzeit" heißt sein aktuelles Projekt, mit dem er am 4. Juni 2012 seine erste Single "In die Ewigkeit" veröffentlichte. Seither hat sich schon vieles getan. Mit "In die Ewigkeit" fand MICHELZEIT bereits viele Fans. Er absolvierte Radiointerviews z.B. bei Radio Contact, Radio Sunshine, Hitradio 100,5, Antenne AC, Radio Rur, Radio RTV Stadskanaal in Groningen, Radio Alex De.-Airline. In Holland war er bereits Gast bei einer TV-Aufzeichnung bei "TV Lucky Joe". Gerade stellt er eine Band für die nächste Live- und Open Air-Saison zusammen. Außerdem ist ein Album in Vorbereitung.
Die Musik von Michelzeit zu beschreiben ist schwer. Seine Songs passen in keine Schublade. Vielmehr sind sie eine individuelle und emotionale Mischung aus Singer-/Songwriter, dt. Pop, Neue Deutsche Welle und noch vielem mehr. Hörproben zu Michelzeit und seinen beiden Singles gibt es bei Youtube.
Erhältlich ist die bei MusicArtEmotions Records veröffentlichte Single "Nimm Dir Zeit" bei Amazon, in über 300 Downloadshops weltweit und im guten CD-Handel.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.