Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

MART KOS - Gedanklich unterwegs ... - Eine lyrische Reise

"MART KOS - Gedanklich unterwegs ..." von Markus Wilhelm

Markus Wilhelm macht sich in "MART KOS - Gedanklich unterwegs ..." auf die Suche nach der Tiefe des Lebens und der Verwirklichung seiner Träume.

Mart Kos bekam als Kind oft zu hören, dass er abnormal, kindisch oder verträumt ist. Heute ist er dankbar dafür, sich selbst immer treu geblieben zu sein. In "MART KOS - Gedanklich unterwegs ..." hat er seine Gedichte gesammelt und verarbeitet. Auf einer lyrischen Reise macht er sich auf die Suche nach der Tiefe des Lebens und der Verwirklichung seiner Träume. Er betrachtet mal fröhlich, mal wehmütig und mal kritisch Themen wie Liebe, den Glauben an sich selbst, die Welt und die Gesellschaft. Die Leser folgen ihm auf seinem persönlichen Weg und erfahren, was er über so manches andere Thema denkt. Dabei versucht er, unter seinen Gedanken und Eindrücken viel Platz für die Fantasien und Gefühle der Leser zu lassen.

Die lyrischen Texte in der Sammlung "MART KOS - Gedanklich unterwegs ..." von Markus Wilhelm beschreiben den Weg eines Mannes, der sich von der Gesellschaft nicht auf Dauer vorschreiben lässt, was er mit seinem eigenen Leben anfangen soll. In seinem Vorwort erklärt der Autor, was ihn zum Schreiben bewegt hat und was der bisher wichtigste Schritt in seinem Leben gewesen ist. Die darauffolgenden Gedichte dienen nicht nur der Unterhaltung der Leser, sondern regen auch zum Nachdenken über den eigenen Lebensweg an.

"MART KOS - Gedanklich unterwegs ..." von Markus Wilhelm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3135-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.