Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

marder zu mardern - auf einer Jagd brechen die Schattenseiten der menschlichen Natur hervor

"marder zu mardern: Roman"" von Semjon Volkov "marder zu mardern: Roman"" von Semjon Volkov

In seinem fesselnden Romanexperiment "marder zu mardern" von Semjon Volkov jagen die Jäger am Ende sich selbst.

Semjon Volkov erzählt in seinem Roman "marder zu mardern" die Geschichte einer Jagd, während der vier angesehene Bürger auf eine Katastrophe zugehen Der Bürgermeister, ein Bauunternehmer, der Besitzer der örtlichen Gaststätte und eine Pferdezüchterin - alle aus dem gleichen Provinznest - nehmen an der schicksalsträchtigen Jagd teil. Alle Jagdteilnehmer sind durch ein recht gespanntes Verhältnis zueinander vereint. Vielleicht war es keine gute Idee, diese vier Menschen gemeinsam mit Waffen in die Wildnis zu schicken ...

"marder zu mardern" von Semjon Volkov ist ein nervenzerreißender Roman, der von der von Anfang an von der vorhandenen Spannung zwischen den vier Hautcharakteren lebt. Ist die Katastrophe wirklich eine Katastrophe, oder war das Ereignis im Voraus geplant? Leser blättern gespannt Seite um Seite um bis zum großen Showdown. "marder zu mardern" behandelt menschliche Konflikte und die latent vorhandene Gewaltbereitschaft, die aufzeigt, wie schnell die Schattenseiten des Menschseins oder Unmenschseins zum Vorschein kommen und ausbrechen können.

"marder zu mardern: Roman"" von Semjon Volkov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1188-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Roman Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.