Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Lottes bunter Lebensherbst - Falten zählen nicht

"Lottes bunter Lebensherbst" von Gabi Ebermann

"Lottes bunter Lebensherbst" ist ein lebendig geschriebener Roman von Gabi Ebermann. Ihre Heldin ist Lotte, die dem Alter trotzt und sich ihre Lebensfreude trotz eines Schicksalsschlags bewahrt.

Lotte erlebt ihren Lebensabend in einem Seniorenheim in Wien. Dort mischt die Endsiebzigerin Jung und Alt auf, da sie sich vor allem ihre offenherzige Art sowie ihren Humor bewahrt hat. Doch trotz ihrer Lebensfreude vermisst Lotte ihre Familie, die im fernen Australien lebt. Zum Glück hat sie gute Freunde, die erst spät in ihr Leben getreten sind. Doch eines Tages erreicht die rüstige Dame eine schreckliche Nachricht und reißt Lotte aus ihrem gewohnten Alltag. Durch Beistand, den sie von unvorhergesehener Seite erhält, ist sie in ihrer Verzweiflung nicht allein. Aber werden sich die furchtbaren Ereignisse in ihrer Familie wieder zum Guten wenden und kann Lotte mit ihrer Vergangenheit Frieden schließen?

Die Autorin Gabi Ebermann wurde 1965 in Wien geboren und wuchs dort als jüngstes von drei Kindern auf. Gemeinsam mit ihrem Mann lebt sie immer noch in ihrer Lieblingsstadt Wien. 2017 veröffentlichte Ebermann ihren ersten Roman. Die Geschichte um die rüstige Lotte ist bereits ihr zweites Buch.

"Lottes bunter Lebensherbst" von Gabi Ebermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09380-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.