Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Life Ball 2014: CITYGUIDE sponsert das große Dankeschön - so extravagant schön und so wichtig war es in Wien!

Matthias Kant, CEO, und Nizam Akzay, Wiener Sales Director der CITYGUIDE AG

Der Life Ball hat ein lautstarkes Signal für Solidarität und Toleranz gesetzt. Anlass genug für das Life Ball-Team, ein großes Dankeschön auszusprechen – CITYGUIDE lieferte die passende Umsetzung!

Der Life Ball 2014 hat unter dem Motto "Fighting AIDS and Celebrating Life" ein weiteres Mal die Stadt Wien im Zeichen des Red Ribbon vereint und mit Unterstützung zahlreicher prominenter Persönlichkeiten – darunter etwa Bill Clinton, Ricky Martin, Marcia Cross oder Leona Lewis – ein lautstarkes Signal für Solidarität und Toleranz gesetzt. Möglich wurde die aufwendige Umsetzung des Events dank zahlreicher Wirtschaftspartner sowie der ehrenamtlichen Hilfe hunderter "Life Ball-Engel". Anlass genug für das Life Ball-Team ein großes Dankeschön auszusprechen – CITYGUIDE lieferte dafür die passende Umsetzung!

Ein Meer an beeindruckenden Fotografien ist entstanden beim wohl unkonventionellsten und extravagantesten AIDS-Charity Event, das sich seit nunmehr 22 Jahren in den Dienst jener Menschen stellt, die weltweit mit den gesundheitlichen und sozialen Folgen von HIV und AIDS leben. Was am 
31. Mai ’14 die 3.780 Life Ball-Gäste, zehntausende Zuschauer der Life Ball Eröffnungsshow am Rathausplatz sowie hunderttausende vor den Bildschirmen bewegt hat, ist jetzt in einem bildstarken Thank You ePaper nachzulesen auf http://thankyou.lifeball.org!

Dieses wurde, wie auch bereits die Online Style Bible des Life Ball auf www.stylebible.org, von der CITYGUIDE AG umgesetzt. CITYGUIDE steht als Sponsor hinter der Idee des Life Ball: "Es war für uns eine grosse Freude, das Projekt Life Ball dieses Jahr unterstützen zu dürfen", so Nizam Akcay, der Wiener Sales Director des Unternehmens. "Durch die beiden ePaper, die wir erstellen durften, können auch in Zukunft viele Menschen an der Freude, die das Event gebracht hat, teilhaben."

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.