Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Liebe auf Eis 3: Ein finnischer Rockstar gefangen zwischen Verzweiflung und Leidenschaft

 "Liebe auf Eis 3 - Schatten deiner Liebe" von Kathrin Bornemann

In "Liebe auf Eis 3 - Schatten deiner Liebe" von Kathrin Bornemann geht es um Rockstar Aleksi Roukajärvi - den Mann, auf den die ganze Welt gewartet hat. Oder vielleicht doch nicht?

Endlich hat Aleksi wieder Erfolg im Rock'n'Roll Business - trotz langer Pause kommt er immer noch gut an. Nach der Trennung von seiner Frau lässt er sein Leben als braver Ehemann zurück, bleibt jedoch seiner Rolle als Vater treu. Angi, seine Ex-Frau, liebt ihn immer noch, allerdings hegt sie Zweifel, ob ein erneuter Versuch mit dem Rockstar eine gute Idee ist. Kann sie ihm widerstehen? Und wird Aleksi mit den Schattenseiten des aufwendigen Starlebens alleine zurechtkommen?

"Liebe auf Eis 3 - Schatten deiner Liebe" von Kathrin Bornemann ist eine fesselnde Geschichte über Ruhm, Trennung, Liebe und die Wahrheit über das Leben eines Stars. Die Charaktere sind zwischen Verzweiflung und Liebe gefangen, und es bleibt spannend, ob einer der Charaktere den Schlüssel zu dem Gefängnis aus Emotionen und Intrigen findet. Der Roman gibt den Lesern einen realistischen Einblick in das Leben eines Rockstars und zeigt einmal mehr, dass man mit Ruhm und Geld nicht immer glücklich werden muss. Die Worte von Kathrin Bornemann sind mal sanft und voller Emotionen, mal rau und unbarmherzig. Die Charaktere und auch die Leser durchleben in diesem Roman eine Achterbahn der Gefühle - hochemotional bis zur letzten Seite!

"Liebe auf Eis 3 - Schatten deiner Liebe" von Kathrin Bornemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-0308-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Leidenschaft Liebe Roman Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.