Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Kultur/Kunst

Leistungsdenker - philosophische Psychologie ohne Wissenschaft

"Leistungsdenker" von Tobias Breidenbach

Tobias Breidenbach regt die Leser mit "Leistungsdenker" zum großen Denken an.

Wer mit der sich ständig weiter entwickelnden Welt der Maschinen und Technologie mithalten will, der muss sich eines bewusst sein: Man lernt nie aus und Weiterentwicklung sollte ein ständiger Wegbegleiter sein. Doch vor allem individuelle Fähigkeiten und persönliche Stärken sind für gewöhnlich schwer zu benennen oder gar genau zu charakterisieren. Dabei wird es in einer immer stärker vernetzten und digitalen Welt in Zukunft entscheidend sein, sich als Mensch seiner individuellen Vorteile gegenüber der Maschine bewusst zu sein und diese auszuspielen. Wer erfolgreich sein möchte, muss sein Profil schärfen und einen Wiedererkennungswert besitzen, um in der Masse wahrgenommen zu werden und aus dieser positiv herauszustechen.

Das Buch "Leistungsdenker" von Tobias Breidenbach bringt den interessierten Lesern anschaulich näher, wie sie selbst das Besondere in sich identifizieren können und es dann für sich einsetzen. Durch anschauliche und humorvolle Beispiele aus der Welt des Sports wird die Anleitung zum großen Denken veredelt. Dank den verständlichen Erklärungen des Autors kann jeder Leser selbst zu einem erfolgreichen Leistungsdenker werden.

"Leistungsdenker" von Tobias Breidenbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00382-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.