Herbert Glasers Kurzgeschichten werden in dem Sammelband "kurz und schmerzend" zum ersten Mal vollständig präsentiert.
Die Geschichten in diesem Band sind wie ein Vergnügungspark, der voller unterschiedlicher Attraktionen steckt. Die Leser steigen in eine Achterbahn der Gefühle ein und erkunden in diesem literarischen Vergnügungspark die unterschiedlichsten Schicksale. Sie beobachten einen Mann, der versucht, seine Ehefrau vor einem Terroranschlag zu retten. Sie begleiten einen zum Tode Verurteilten, der am Tag der Hinrichtung eine zweite Chance bekommt. Sie lernen ein Wesen kennen, das mehr gelitten hat als jedes andere im Universum. Sie erleben die Welt aus Sicht eines Fußabstreifers und erfahren , wie ein Todkranker zum Glauben findet. Zudem freuen sie sich über die erste Liebe zweier Kinder.Spannend, fantasievoll, bewegend, aber vor allem überraschend, präsentiert die Anthologie "kurz und schmerzend" erstmals sämtliche Kurzgeschichten von Herbert Glaser, dem Autor des erfolgreichen Romans "Neustart". Insgesamt 23 Geschichten aus den verschiedensten Genres laden zum Schmökern ein. Darunter befindet sich auch die preisgekrönte Erzählung "Endspiel". Der Autor versteht es ein ums andere Mal, die Leser in die Irre zu führen und die Wahrheit erst mit dem letzten Satz ans Licht zu bringen.
"kurz und schmerzend: 23 Geschichten, die es in sich haben" von Herbert Glaser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6940-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.