Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Kluge, erfolgreiche und glückliche Lebenskunst - 4000 Aphorismen zu 21 Wissensgebieten

"Kluge, erfolgreiche und glückliche Lebenskunst" von Karl Wimmer

Karl Wimmers Buch "Kluge, erfolgreiche und glückliche Lebenskunst" ist eine wahre Fundgrube für vielfältige Gegebenheiten, zeitlos, einfühlsam, aber auch wetternd.

Das Aphorismen-Buch "Kluge, erfolgreiche und glückliche Lebenskunst" liefert gute Tipps für viele Lebensfragen und hilft, den Alltag und viele andere Dinge besser zu verstehen und zu beurteilen. Wimmer hält keine ausgedehnten Predigten und verfasst keine langen Paragraphen über ein einzelnes Thema. Es wird hier alles kurz und knapp gehalten. Der Autor liefert geballtes Wissen in Kurzform, das fesselt, überzeugt und amüsiert. Sein Buch beinhaltet Anregungen und Weisheiten aus reichhaltiger Lebenserfahrung. Wimmer präsentiert eine nützliche Fundgrube für vielfältige Gegebenheiten: zeitlos, einfühlsam, aber auch wetternd.

Die Leser erhalten mit "Kluge, erfolgreiche und glückliche Lebenskunst" von Karl Wimmer eine ansprechende Mischung aus satirischem Geistesfutter für Lach­- und Ärgermuskeln, Aphorismen über Aberglauben, Schandtaten und vieles mehr. Die freche, geschliffene, aber auch humorvolle Gesellschaftskritik kommt mit Augenzwinkern daher, bietet aber auch Problemlösungen an. "Kluge, erfolgreiche und glückliche Lebenskunst" von Karl Wimmer macht einfach Spaß und eignet sich auch ideal als überraschendes Geschenk.

"Kluge, erfolgreiche und glückliche Lebenskunst" von Karl Wimmer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9512-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.