Daniel Kasper lädt die Leser in "Kinder, die im Dunkeln spielen" in die Welt von Kindern, die voller Zauber und Schrecken steckt, ein.
Verschiedene Kinder begegnen in den sieben Geschichten dieser neuen Sammlung Geschöpfen, die auf finsteren Treppen lauern, vom Grund alter Schwimmbäder glotzen oder die geblümte Hölle greiser Menschen bevölkern. Wer sich hierbei den Glauben an Märchen bewahrt, bleibt vielleicht bei Verstand. Denn die Kindheit ist voller Zauber und Schrecken. So treffen die Leser in der ersten Geschichte auf zwei Brüder, die eine erschreckende Begegnung mit einer Frau, die eventuell eine Hexe ist, machen. Am Ende der Geschichte ist nichts mehr so, wie es einmal war. Die Protagonisten der Geschichten sind Kinder, allerdings sollten junge Kinder diese Geschichten aufgrund des Inhalts nicht unbedingt lesen.Die Kinder in den spannenden Grusel- und Horrorgeschichten in der Sammlung "Kinder, die im Dunkeln spielen" von Daniel Kasper führen die Leser durch Abenteuer, die man so schnell nicht vergessen wird. Der Autor, Jahrgang 1976, wuchs am Rand des Westerwalds auf. Nach dem Design-Studium schrieb und zeichnete er für eine Dortmunder Zeitung. Seine Geschichte "Vom Dunkelkind" wurde ins Lehrprogramm Deutschlands größter Autorenschule aufgenommen. Er lebt zusammen mit seinen drei Kindern in Dortmund.
"Kinder, die im Dunkeln spielen" von Daniel Kasper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2687-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Autor Buch Geschichte Sammlung Verlag
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.