Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Keine Angst vorm Fliegen – ein leichtfüßiger Liebes- und Reiseroman trotz Vorurteilen und Klischees

"Keine Angst vorm Fliegen" von Ellen Kuhn und Joachim Materna

Ellen Kuhn und Joachim Materna entführen in ihrer unterhaltsamen Erzählung "Keine Angst vorm Fliegen" an Schauplätze rund um die ganze Welt.

Achim, ein erfolgreicher Arzt, und Ellen, eine umtriebige Managerin, fühlen sich magisch voneinander angezogen und alles ist fast wie immer, wenn ein Mann und eine Frau sich begegnen. Aber Achim ist 57 und Ellen 25, als sie zum ersten Mal aufeinandertreffen. Auf den ersten Blick scheint alles wie pure Klischees: Forever-Young-Syndrom, Torschlusspanik oder gar Vater-Komplex? Doch die beiden lassen sich auf etwas ein, was eine ungeahnte Entwicklung nimmt. Sie lassen alles hinter sich und erleben auf einer Reise um die Welt eine Vielzahl von abenteuerlichen Geschichten, unzählige witzige und emotionale Episoden. Aber vor allem erleben und leben sie eine Beziehung auf Augenhöhe und eine unbeschreibliche, einzigartig tiefe Liebe. Sie überschreiten auf der Suche nach einer neuen Zukunft nicht nur Ländergrenzen, sondern auch Konventionsgrenzen und vor allem die Grenzen des eigenen Bewusstseins.

In einem gewitzten autobiografischen Roman erzählen Ellen Kuhn und Joachim Materna nicht nur eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, sondern entführen Leser und Leserinnen an Schauplätze rund um die ganze Welt. Das sympathische Autorenpaar legt eine spritzige Geschichte zum Mit-Erleben, Mit-Fühlen und Mit-Träumen vor, die allen Klischees und Vorurteilen trotzt. "Keine Angst vorm Fliegen" ist beste Unterhaltungslektüre, die ans Herz geht und Lesern und Leserinnen Mut macht, die eigenen Entscheidungen gegen alle Widrigkeiten zu treffen.

"Keine Angst vorm Fliegen" von Ellen Kuhn und Joachim Materna ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5968-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Geschichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.